. . .
La Pena Label Night@Harry Klein Club

La Pena Label Night

Sa., 24. Apr. 2010 23:00 @ Harry Klein Club , München

Zur Webseite ...

Informationen

» EINZELKIND (La Pena / Get Physical, Frankfurt)
» MEAT (La Pena / Get Physical, Frankfurt)
» KIA (La Pena, FFM)
» Robotski (Highflyer, Harry Klein Booking, München)

It`s La Pena Night tonight! Einzelkind alias Arno Völker den wir ja bereits eingehend mit seinen Releases auf Get Physical studiert haben, ehemals Frankfurter Drum n Bass DJ, der zwischenzeitlich seine Brötchen im altbekannten Plattenladen Freebase verdient hat, bringt heute seine beiden Freunde und Labelkollegen Meat und Kia mit. Nein das Trio haben wir nicht aus Spanien eingeflogen, die drei kommen direkt aus Frankfurt am Main in die bayrische Hauptstadt. La Pena, eine Erfolgsgeschichte für sich, der Erste Release, gleichzeitig der Sommerhit 2008, war schon ausverkauft bevor die Platte überhaupt gepresst war. La Pena, wie der Name schon vermuten lässt, versteckt sich hier deeper atmosphärischer House mit einer Prise New York House und spanischer Sommerbrise. Die etwas verschrobenen, gehauchten-sexy Vocals, die hier öfter mal zum Einsatz kommen harmonieren hervorragend mit der meist melodiösen Drum. Warm und Cosy. Passt perfekt zum Frühling inklusive Frühlingsgefühle. La Pena we love u!

Der Sound der Nacht wird Donnerstag von 23:00 – 05:00 Uhr, Freitag & Samstag von 23:30 – 07:00 Uhr auf http://radio.harrykleinclub.de:8000/listen.pls live im Netz übertragen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner