. . .

LAOS - Im Land des wahren Reichtums

So., 19. Feb. 2017 18:00 @ Uni Graz , Graz

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 12 / AK: 7

Informationen


Mit LAOS - Im Land des wahren Reichtums präsentiert der Fotograf und Filmemacher Rowin Höfer die Fortsetzung seiner beliebten Multimedia-Show "Zu Fuß durch die Welt, auf der Suche nach dem was zählt".

Anstatt durch 18 verschiedene Länder dieser Erde zu wandern ist er dieses Mal in nur einem einzigen geblieben. Ein Land, das er dafür umso intensiver kennenlernte. Zu Fuß, per Fahrrad, Boot und Motorrad ist er innerhalb der letzten drei Jahre durch wildeste Berglandschaften, dichtesten Dschungel und ursprüngliche Dörfer gereist um den Geheimnissen einer der entlegensten Regionen der Erde auf die Spur zu kommen.

Allen voran drängte sich die Frage auf, was Menschen, die an der Grenze der Existenz leben, um so viel zufriedener macht, als jene die deutlich wohlhabendere sind. Was ist Reichtum, was ist Glück, was die Essenz des Lebens, sind Fragen auf die ihn die Menschen von Laos Antwort gaben.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner