. . .
LE TWINS - LIVE! @ Bumaye@Dots 21

LE TWINS - LIVE! @ Bumaye

Fr., 11. Okt. 2013 22:30 @ Dots 21 , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: 15

Informationen


Es hat uns unzählige Nächte & qualmende Köpfe gebraucht um unseren Princetime Fans, Lovers, Supporters ein Dankeschön auszuschenken & deshalb hat die Crew folgendes:

** PRINCETIME GOES LE FRENCH **

Uns ist es gelungen unser bisheriges Special Event zu topen. Erweist uns die Ehre & seit am Freitag den 11. Oktober im DOTS 21, denn uns ist es gelungen Princetime endlich die Krone aufzusetzen. LIVE ON STAGE werden wir die talentiertesten & leidenschaftlichsten Tänzer aus Frankreich, die eineiigen Zwillinge LES TWINS auf die Bühne holen.

Damit noch nicht genug:

Da Wien nicht nur viele Touristen anzieht, sondern auch die Lieblingsstadt vieler Hollywood Stars ist, werden LES TWINS - die bereits live on stage mit David Guetta oder Beyoncé performed haben bzw. auf der Worldtour von The King of Pop, Michael Jackson waren - ihre Premiere in Österreichs Hauptstadt haben.
Sam The Kid, Ajay, Iceey, Tommy Junior and Prince Halim unsere lieblings Blackmusic-DJ von Wien werden euch mit den fettesten Black-Musik-Beat-Mixes der neuen & alten Generation zum Shaken bringen und euch richtig einheizen. This will be BUMAYE!



LES TWINS World of Dance San Diego 2012 World of Dance
http://www.youtube.com/watch?v=_XLGYxeL1iQ

Beats By Dre Neon Mixr Commercial
http://www.youtube.com/watch?v=CWoCaGHhOQo

LES TWINS adidas commercial
http://www.youtube.com/watch?v=p0LtpDFxHCQ

*********************************************
DANCE BATTLE SPECIAL 2 VS 2 ►►►
An alle Tanz Crews: Ladet euer bestes Tanz Video auf die PrinceTime FanPage (maximale länge 1 minute) um die Chance zu haben im Battle mitzumachen.
Die 2 Tanz Crew Videos mit den meisten likes werden Live On Stage gegeneinander battlen und der Gewinner davon hat die Chance in einem exklusiven Battle gegen Les Twins anzutreten.
ANMELDESCHLUSS TERMIN IST BIS ZUM 9.10.13


VOCALS AND OPENING ACT BY JULIJANA J.►►►
für den warm up wird uns die JULIJANA J. mit ihrer grandiosen Stimme verzaubern

WILDOUTCREW►►►
Die WILD OUT CREW trifft sich im stylischen DOTS 21, um sich erneut den waghalsigen Challenges auf dem Dancefloor zu stellen und zu den besten Dancehall und Clubtracks abzugehen!!!

BEATBOX KAREEM►►►
Attention liebe Bumaye Supporter! Wir haben noch einen besonderen Act für euch vorbereitet!!! Die österreichische Beatbox Legende "Beatbox Kareem
" der 2008 Vocal World Champion wurde, Support Act bei Pitbull war und zwei jahre testimonial bei Pepsi war, erweist uns die Ehre und wird unser Host/Mc für den Abend !


Wann►►►
Freitag, 11.10.13
Start: 22:30


Wo►►►
DOTS 21
Arsenalstraße 1 , 1030 wien

WIEVIEL►►►
15 EURO ADMISSION

Um einen Tisch zu erhalten besteht eine Mindestkonsumpflicht von 200 € , außerdem werden 5 Personen deiner Wahl einen ermässigten Gästelisteeintritt von 10€ erhalten.

Für Tischresrevierung und Meet & Greet sowie weiteren Fragen bitte diese Nr. kontaktieren: 06608051991


SUPPORTED►►►
TRUEYOU
KISSKISSBANGBANG
PRINCETIME
WILDOUTCREW

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

Routenplaner