. . .
LeafClub@JazzIt. Musik Club

LeafClub

Sa., 24. Jän. 2009 21:30 @ JazzIt. Musik Club , Salzburg

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 8,- (ab 24:00 Uhr € 10,-)

Informationen

» MATTHIAS MEYER (LIEBE*DETAIL)/HAMBURG

»
Selex (paraminds of groove/graz)

»
Kona (LeafClub)
Leaf Club im JAZZIT geht in die 2te Runde! Dieses Mal wird MATTHIAS MEYER vom Hamburger Label LIEBE*DETAIL zu uns kommen. Wem Matthias noch kein Begriff ist, ist selber schuld. Werden seine Produktionen momentan durch fast jeden Club rund um den Globus geschmettert! Seine Tracks werden unteranderem von DJ Größen wie Steve Bug, Funk D`Void, Nick Curly, Sebo K oder auch Solomun, rauf und runter gespielt. Prädikat: sehr empfehlenswert!



Support bekommt Matthias von den beiden Hosts Kona und Selex! Für die visuelle Gestaltung sind die VJs von Dunst:Kreis verantwortlich. Los Geht’s ab 21:30h im JAZZIT.



Infos unter www.myspace.com/matthiasmeyer, www.myspace.com/plantlouse, www.jazzit.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner