. . .
Lee Harper Quartet@Urbankeller

Lee Harper Quartet

Fr., 12. Okt. 2007 20:30 @ Urbankeller , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen


Immer wenn sich Lee Harper bei uns ansagt, ist Bebop-Time! Da gibt’s neben alten und neuen Songs von Lee auch jede Menge Standards - auch selten gespielte.

Und es ist schon fast selbstverständlich, dass sich Lee zur Verstärkung absolute Spitzenmusiker holt.

Mit von der Partie sind diesmal der Pianist und Organist Renato Chicco, ein 1962 in der kroatisch/italienischen Grenzregion geborener Ausnahmekönner, der von Giganten wie Jon Hendricks, Jerry Bergonzi, Woody Shaw oder Benny Golsen als Bandmitglied sehr geschätzt wird, genauso wie der steirische Gitarrist Guido Jeszenszky, der bei uns schon das Hausrecht hat und der Drummer Christian Saalfellner aus Wien.

Renato Chicco und Guido Jeszenszky - beide Professoren an der Kunstuniversität - bilden zusammen mit Christian Saalfellner ein fixes Trio. Und zusammen mit Lee Harper wird es wieder ein Jazzabend der Sonderklasse!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner