. . .
Leider Geil! Electro Ferris von Deichkind@Fifty Fifty

Leider Geil! Electro Ferris von Deichkind

Mi., 06. Jun. 2012 22:00 @ Fifty Fifty , Wels

Zur Webseite ...

Informationen


LEIDER GEIL!!! WIR BRINGEN EUCH DIE STARS NACH WELS!!!

ELECTRO FERRIS AKA FERRIS HILTON, DER STAR VON DEICHKIND ROCKT FÜR EUCH DAS FIFTY FIFTY!!!

- http://www.youtube.com/watch?v=ZPJlyRv_IGI
- http://www.youtube.com/watch?v=VsGTzRk7mzw&feature=related
- http://www.youtube.com/watch?v=VXxfcvu7q_U
- http://www.youtube.com/watch?v=7TYwvmwZrVk

Ferris hat sich noch nie limitieren oder auf ein Ding festlegen lassen - mit seiner scheinbar grenzenlosen Energie hat Ferris eine bisher schon beispiellose Karriere als Hip Hop Chartstürmer, Schauspieler, Produzent und DJ hingelegt.

Schon während seiner Schulzeit in Bremen Anfang der 90er gründete er gemeinsam mit FlowinImmo und DJ Pee die ‚Freaks Association Bremen', die in der gerade aufkeimenden Deutsch-Rap-Szene für Aufsehen sorgte. Nach Auflösung von F.A.B. zog Ferris 1998 nach Hamburg, veröffentlichte mit Afrob die Hitsingle ‚Reimemonster' und nahm sein erstes Soloalbum ‚Asimetrie' (1999) auf. Es folgten ‚Fertich' (2001), ‚Audiobiographie (2003), ‚Ferris MC' (2004), mit denen er Dauergast in den deutschen Album Charts wurde und im Jahr 2000 den Nachwuchs-Echo erhielt.

Nach der Veröffentlichung seines Best of-Albums ‚Düstere Legenden' (2006) schickte Ferris sein MC Alter Ego in den Ruhestand und wandte sich der elektronischen Musik zu. Gemeinsam mit Marc Deal gründete er die Maniax und gab parallel sein Spielfilm-Debüt mit einer Hauptrolle in Benjamin und Dominik Redings ‚Für den unbekannten Hund'.

Im Frühjahr 2008 ersetzte Ferris unter dem Namen Ferris Hilton zunächst übergangsweise den ausgestiegenen Sänger der legendären Band Deichkind. Nach dem Album ‚Arbeit Nervt!', einer ausverkauften anschließenden Tour und einem grandiosen Festivalsommer gilt Ferris als fester Bestandteil der Band.

...und natürlich gilt auch wieder unsere ABSOLUT BOTTLE AKTION:

0,35l Absolut um 20.-
0,7l Absolut um 40.-

Music by
- DJ Housemeister (Bel)
- DJ Jesse (KKDu)
- DJ Casa Grande (KKDu)
- natürlich mit Elektro Ferris von Deichkind!

Wir sehen uns, dein FIFTY FIFTY team

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (4)

Routenplaner