. . .
Leonhard Cohen@Salzburgarena

Leonhard Cohen

Di., 27. Jul. 2010 20:00 @ Salzburgarena , Salzburg

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 81,-

Informationen


Leonard Cohen - seit über vier Dekaden einer der wichtigsten und einflussreichsten Songwriter unserer Zeit - kommt erneut nach Österreich! 2001 veröffentlichte er "Ten New Songs". 2004 folgte dann das Album "Dear Heather" sowie 2006 "Blue Alert". Letzteres ist  eine Zusammenarbeit mit seiner ehemaligen Background-Sängerin Anjani Thomas, für die er die Songs geschrieben und gleich selber produziert hat. Alle drei Alben manifestierten erneut seinen Platz im Pantheon der modernen Songwriter.
 
Ausdruck der großen internationalen Anerkennung für diesen außergewöhnlichen Künstler war unter anderem auch die Aufnahme in die "Rock 'n' Roll Hall Of Fame" im März 2008. Die Comeback-Tournee in den vergangenen zwei Jahren, die ihn auch nach Wiesen geführt hat, avancierte zu einem einzigen Triumph. Überwältigende Reaktionen des Publikums und erstklassige Kritiken begleiteten die Auftritte des Songwriters, Lyrikers und Romanciers mit der unverwechselbaren Stimme.
 
Leonard Cohen live in Salzburg - das sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner