. . .
Lesung - Willy Nachdenklich

Lesung - Willy Nachdenklich "Nachdenkliche Sprüche mit Bilder"

Fr., 17. Nov. 2017 07:00 @ Tabakfabrik , Linz

Informationen


Achtung hochverlegt:
Tabakfabrik Linz, Peter Behrens Platz 8, 4020 Linz

Pleite&Planlos präsentiert:

Serwus i bims
Willy Nachdenklich „Nachdenkliche Sprüche mit Bilder“

Mit seiner „Vong-Sprache“ hat er nachhaltig die deutsche Internetsprache beeinflusst und geprägt. Mittlerweile auch von großen und gängigen Marketingabteilungen übernommen, hat er somit Kultstatus erreicht. „Alle dachten, ich bin ein bisschen deppert, weil ich nicht richtig schreiben kann.“Dabei steckt hinter „Nachdenkliche Sprüche mit Bilder“ für viele ein Genie.

Kostprobe:
https://www.youtube.com/watch?v=j51ig1_8fLk

https://www.facebook.com/WillyNachdenklich/

Tickets gibts bei allen Pleite&Planlos Menschen bzw. werden weitere VVK stellen bekanntgegeben.
Infos gibt es unter
+43 676 6920087

Tabakfabrik Linz,
Peter Behrens Platz 8
4020 Linz
Beginn 20:30
VVK 12,- AK 15,-

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner