. . .
Levi's pres. Sebastian (Ed.Bang.rec) Frenchhornrebellion@P1 München

Levi's pres. Sebastian (Ed.Bang.rec) Frenchhornrebellion

Fr., 14. Mai. 2010 21:00 @ P1 München , München

Zur Webseite ...

Informationen

Der Mai wird laut: Die Denim Experten von Levi‘s® schicken pünktlich zum Wonnemonat die Elektro-Acts SebastiAn, Jackson und French Horn Rebellion mit dem Schlachtruf „Colors of Noise“ auf Disco-Tour.


Was hier erwartet werden darf, dürfte jedem klar sein, der schon einmal auf einer Levi’s Party gefeiert hat: elektronische Musik der Extraklasse mit Headbang-Faktor. Oder im Klartext: Beats, Bassdrums und sophisticated Remixes mit den internationalen Stars der Elektroszene hinter den Mischpulten.

An den Farbtöpfen der Levi’s® Colors of Noise Tour stehen: SebastiAn, begnadeter Remixer und glühender Verfechter der französischen Farbenlehre à la Ed Banger Records. An seiner Seite zückt Warp Rec. Act Jackson die Elektro-Sprühdosen und die New Yorker von French Horn Rebellion geben der Levi’s® Colors of Noise Tour mit ein paar fein gesetzten Pop-Elektro-House Pinselstrichen den letzten Schliff.

Der Mai wird also bunt und laut – richtig laut!

Line Up:

* SebastiAn (Ed Banger Rec.)
* French Horn Rebellion (live)
* Jackson (Warp Rec.)

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner