. . .

Lifted Music Session

Sa., 09. Feb. 2008 23:00 @ The Zoo , Wien - Meidling

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 10,-

Informationen

Drum’n’Bass Floor: Spor, Apex,
Chris Renegade, Intoxicated, Makeedo, MC Daxta

Second Floor: Shroombab, Se.Vero,
Menace, Fry, MC Kolibri (Styles: Breakbeat, Dubstep, Jungle,
DnB)

SPOR
Er entert den Drum’n’Bass Zirkus im
Jahr 2005 auf eine spektakuläre Art und Weise: Nämlich als ihm die Ehre zuteil
wird den Renegade Hardware Superklassiker „Messiah“ von Konflict dem Remix
Treatment zu unterziehen. Seit dem steht SPOR für futuristische Sounds und bei
jedem Release werden die Grenzen neu ausgelotet.

APEX


Er ist der aktive „Rest“ (ohne das
abwertend zu meinen) des ehemaligen Produzenten-Duos „Unknown Error“.
Ursprünglich als reines Neurofunk-Phänomen wahrgenommen folgt in der späteren
Phase des Teams der launische und melodiöse Track „The Yearning“ und dann als
Solo-Effort von Apex der vocallastige Sommerhit „The Space Between“ (feat. Ayah)
auf dem derzeit größten Drum’n’Bass Label Hospital.

CHRIS
RENEGADE

Der Labelchef und Mastermind hinter
dem Lifted-Projekt. Er entdeckte Leute wie Ewun und Spor und sorgt neben der
Labelbetreuung auch für kreativen Input seiner Artists. Er selbst beschreibt sein Baby so:
„Since day one, Lifted has caused huge waves within in the scene, pushing
futuristic sounding, forward thinking, high energy dance music backed up with a
strong creative vision and intelligent business
decisions.“


Das nicht mehr einzige, aber wohl beste deutschsprachige Magazin für die Musik mit mehr Bass feiert im Februar mit
der „Lifted Session Austria“ eine kleine Premiere. Vor neuem hat das Team rund um „resident“ noch nie zurück geschreckt, denn wäre dem so, wäre das schöne Heftchen niemals zustande gekommen und genau aus diesem Grund werden mal eben so
mir nichts dir nichts drei der größten Acts der Drum’n’Bass Szene zu zwei Tourstopps nach Österreich geholt. Los geht’s am 8. Februar im dann doch schon sehr westlich gelegenen Dornbirn, so westlich, dass man die Locals vor Ort am Besten mit „Schwitzerdütsch“ anredet. Und welche Venue wäre für diesen Stopp wohl passender als das Sagen umwobene Conrad Sohm. Am nächsten Tag, also dann der 9. Februar 2008, geht die Reise in das wunderschöne Wien, um einmal mehr im
„resident’schen“ Haus und Hof Club theZOO zu feiern. Man sieht schon, diese „resident’ler“ lassen sich nicht lumpen und schleifen ihre eingeflogenen UK’s einmal quer durch Österreich, um so vielen wie möglich einen Hörgenuss der
Extraklasse zu bieten.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner