. . .
Live at the Garage - Restare & EasterBunny Killzone@Warehouse

Live at the Garage - Restare & EasterBunny Killzone

Fr., 20. Jän. 2017 21:00 @ Warehouse , St. Pölten

Zur Webseite ...

Informationen


Mit "Live at the Garage" startet eine neue Eventreihe im Warehouse die den Schwerpunkt auf Live-Shows in verschiedenster Art setzt. Wir Freuen uns bei unserem ersten mal Restare und EsterBunny Killzone dabei zu haben.


Restare (Deutsch Rock/Metal)
2013 gründete Simon (Drums), Lorenz (Bass), Martin (Lead Guitar) und Maxl (Vocals/Guitar) die brachialer Deutsch-Rock Band. Bereits 2014 gewannen Sie die den österreichweiten EVN Plug and Play Contest, hatten ihr erstes Hosted by auf Go TV und nicht mal ein Jahr nach der Gründung eine Show auf dem Tomorrow Festival.
Die Musik von ihnen ist eine Mischung aus brachialem Deutsch-Rock gepaart mit Groove Metal und gibt auf jeden Fall gewaltig eins auf die Schnauze....
Seit September 2015 gibt es von ihnen ein Album mit dem Namen "DAS IST DER ANFANG", reinhören lohnt sich!
www.restare-band.com
www.fb.com/restareaustria

EasterBunny Killzone (Punk)
Eine Ende 2015 gegründete Band, bestehend aus Alex (Guitar), Simon (Drums), Mani (Bass), und Lena (Vocal).
Musikalisch fixiert sich die Band auf Punk Rock mit verschiendensten Einflüssen, wie zum Beispiel aus dem Pop, Ska oder auch Hardcore.
http://mrabble.wixsite.com/easterbunnykillzone
www.fb.com/easterbunnykillzone



After Party mit Paul le'Buche & Friends
✯ Punkrock, Ska, Rock, Surf, Rock'n'Roll, Garage/Trash, Nu Metal

Abendkassa € 4,- (spark7 members -1€)

Einlass: 21:00 Uhr I Beginn: 22:00 Uhr

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner