. . .

Live: Crazy Bitch in A Cave (Wien)

Sa., 29. Dez. 2007 21:00 @ Fluc / Fluc Wanne , Wien - Leopoldstadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: Eintritt frei

Informationen


LIVE: Crazy Bitch in A Cave (Wien)
http://www.myspace.com/crazybitchinacave

Eine seltsame, fast beunruhigende Mischung. Ein Szenario für die Zukunft. Ein Entwurf fernab von Indie-hausen, der vielleicht schon 2017 die Charts dominieren wird, wenn die Musikweltherrschaft der Majors endgültig gebrochen sein wird und C R A Z Y  B I T C H  I N  A  C A V E im Billa-Radio läuft.
Was war passiert? Bobby Conn klopfte bei Prince an, der Fritz Ostermayer, der mittlerweile seinen Job beim ORF verloren hatte, für Consulting im Paisley Park angestellt hatte. Dort, wo derangierte R´n´B-Göttinnen mit den Residents um die Wette koksen und Antony & the Johnsons mit M.I.A. über den letzten Neo-Retro-Scheiss, der so ein bisschen  wie Fennesz ("the Austrian guy, ya know") in den 90ern geklungen hat, schimpfen.
Conn wollte es noch einmal wissen, Prince Rogers Nelson wollte es erst recht wissen. Ostermayer wusste es und kramte eine seiner viel unbeschrifteten CD-Rs hervor.
Er sagte: "CBC is hott!" und drückte die play-Taste.
Und plötzlich tönten die schön-schrägsten Klänge, die Ende 2007 im fluc aufgenommen wurden, hervor. Kennerisches Nicken machte die Runde.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner