. . .
Live: Friska Viljor@B72

Live: Friska Viljor

So., 10. Mai. 2015 20:00 @ B72 , Wien - Josefstadt

Zur Webseite ...

Informationen


Sun, 10.05.2015
Doors Open: 20:00
Friska Viljor (SWE)
Price: VVK 17€
ONLINETICKETS
Tickets also available at Ö-Ticket, Bank Austria, Jugendinfo

Duo - Show

Nach einem Jahr der Babypause melden sich die Schweden mit einem neuen Album und ersten Tourdates zurück. Noch ehe Album Nummer sechs im Frühsommer erscheinen wird, gibt es im Mai in der Intimität ausgewählter kleinerer Clubs erstmals die neuen Songs zu hören. Klar, dass bei diesen Akustik-Shows des Songschreiber-Duos neben dem neuen Material auch ältere Hits aus der Feder dieser großartigen Liveband zu hören sind.

Die beiden Bandgründer Joakim Sveningsson und Daniel Johansson sind derzeit zusammen mit ihren langjährigen Livemusikern im Studio zugange, wo man letzte Hand an das neue Album legt. Dies ist etwas Neues in der Geschichte von Friska Viljor: Wurden die bisherigen fünf Alben der Band doch bislang immer alleine von den beiden Songwritern im Studio eingespielt.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner