. . .
LIVE IN CONCERT - Blues Juice / Heli Punzenberger + Nane Frühstückl@academy Cafe-Bar

LIVE IN CONCERT - Blues Juice / Heli Punzenberger + Nane Frühstückl

Mi., 09. Mär. 2016 19:30 @ academy Cafe-Bar , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen


Heli „Punzi“ Punzenberger (guitars, vocals, stories) gilt als musikalisches Urgestein in Österreich und Bayern, sein Repertoire reicht von Blues über Rock, Pop und Funk bis hin zu Jazz, Latin und noch mehr...
Vor 2 Jahren traf er zum ersten Mal auf Nane Frühstückl (vocals, piano). Von der Blues-Röhre über schwungvollen Swing-Scat-Gesang bis hin zur einfühlsamen Ballade, kaum eine Stimme ist so vielfältig und farbenvoll wie die der Salzburger Sängerin. Eines ist klar: in diesem Duo begegnen sich zwei wahre Energiebündel, zwei Vollblutmusiker, die keine halben Sachen machen – frei nach dem Motto, alles oder nichts. Dass die beiden dabei auch noch ordentlich Spaß an der Sache haben, ist nicht zu übersehen!
Blues gespickt mit Swing und Funk, einfühlsam berührend genauso wie energiegeladen, groovig und mit viel Humor garniert...
„Musikalisches Kleinod um musikalisches Kleinod kramen Punzenberger und Frühstückl hervor, entstauben es sachte bis auf die unverzichtbare Patina und lassen es die Zuhörer neu entdecken – Lieder, die unvergesslich sind und unvergesslich bleiben sollen.“
„Zwei Energiebündel, die sich in Sachen Charme und Humor in nichts nachstehen. Selbst wenn der größte Trauerkloß im Publikum gesessen hätte – ihm hätte es unweigerlich die Mundwinkel nach oben gezogen. Widerstand zwecklos.“ (Orgelpfeifer – Trostberger Online Magazin, 5.10.2015)

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner