. . .
Local Heroes@Rockhouse

Local Heroes

Fr., 25. Nov. 2005 20:00 @ Rockhouse , Salzburg

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 9,-- / AK: € 10,--

Informationen

LOCAL HEROES:

The Honeymooners (Rockhouse Bandprojekt)/ The Sharks / Kings Of Things / Wa:rum
Punk, Indie-Rock, Pop und einiges mehr macht diese Local Heroes interessant. Auch das Rockhouse Bandprojekt (Honeymooners) sind am Start.



Ein spannender Moment im Leben eines jeden Musikers ist der erste Auftritt auf einer Bühne. The Honeymooners werden nach intensiven Proben mit unserem Workshop-As Sven Wolf einige heiße Songs vom Stapel lassen. Wer denkt, dass sich hinter diesem Bandnamen eine 60ies Coverband versteckt, liegt falsch. Zwar streifen die Jungs auf ihrer Hochzeitsreise mit dem Rock’n’Roll die wilden 60er, hauen aber dermaßen zeitgemäß in die Hochzeitstorte, dass sich so manche Braut gerne stehlen lassen würde.....



Dieses prickelnde Gefühl des ersten Auftritts hatten die Sharks schon 2001. Nach einer kurzen Schaffenspause, bedingt durch den Stimmbruch des Sängers, legten sie voller Energie und Schwung wieder los und präsentieren ihr neues Programm, das mit viel Punk und Hardrock gewürzt ist, aber auch mit ruhigeren, harmonischen Takten aufwartet.



Eine junge, äu

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner