. . .
Los Banditos@Arena Wien

Los Banditos

Do., 17. Nov. 2016 20:00 @ Arena Wien , Wien - Landstraße

Zur Webseite ...

Informationen


Geheimnisvolle Mythen ranken sich seit 16 Jahren um die Entstehungsgeschichte und diese unwirkliche Formation. Woher sind sie gekommen? Waren sie schon früher da? Was wollen sie hier? Werden sie wiederkehren?
Es gilt allgemein als erwiesen, dass unkontrolliertes hören dieser Musik zu bleibenden neuronalen Schäden führt. Dieses Jahr scheinen sie sich abermals der Erde zu nähern. Unergründlich und verdeckter als je zuvor mischen sie sich unter uns. 2016 ist keine Zahl, die mal eben im Kalender steht, nein, sie ist vielmehr ein Symbol für Wandel und Magie. Aus diesem Grund scheint man beschlossen zu haben die Zeitenwende zu unterstützen und mit geballter Kraft Richtung Erd Orbit zu stürmen.
Man konnte einige wenige Botschaften aus dem Hyperraum in schlechter Qualität auffangen und durch komplizierte elektronische Verfahren und umfangreiches Expertenwissen für den Menschen sichtbar und lesbar machen. Was wir sehen und lesen ist erstaunlich menschenähnlich. Sehen sie selbst!
Wirre surfbeatsoultrashelektrophonitisch-prospirante Mokultation. Rücksichtslos, böse, durchtrieben und charmant. Neue Songs, blühende Landschaften und viele Versprechen geloben einen gelingenden Abend.
www.losbanditos.de


„unglaubliche Darbietung, die höchste Stufe prospiranter Mokultation“ - RockHard

„Herrvoragend!“ - Karl Heinz Rummenigge

„great concert, incredible!“ - BoogiePlanet

„Wenn meine Mutti das gesehen hätte, sie hätte sich auch sehr gefreut!“ - Mahmud Ahmadinedschad

„Super geil für eine Männerband!“ - EMMA

„Hussassa, Hussassa, pack die Sau am Birtzel!“ - WILD und HUND

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner