. . .
Luca Hänni & Band@Schwarzl See

Luca Hänni & Band

Sa., 03. Nov. 2012 19:30 @ Schwarzl See , Unterpremstätten

Zur Webseite ...

Informationen


Der neue DSDS Sieger Luca Hänni, der am 28.04.2012 zu Deutschlands neuen Superstar gekürt wurde, kommt am 03.11.2012 zu uns in die Steiermark! Er wird in seinem 90-minütigem LIVE Konzert mit Band seine Hits zum Besten geben und die Zuschauer begeistern.

Luca Hänni hat die Jury und das Millionenpublikum von Deutschland sucht den Superstar mit Personality und musikalischen Höchstleistungen zu seinem Publikum gemacht und ist nach einem packenden und hochemotionalen Finale zu Recht der neue Superstar.
Seine erste eigene Single, der Siegertitel von DSDS 2012 "Don't Think About Me", ist bereits erhältlich.

Sichert euch schnell das Ticket für euch und eure Lieben und erlebt den DSDS Sieger hautnah!


Kategorien Erklärung:
Stehplatz:
Die Stehplätze befinden sich direkt hinter dem Golden Circle Bereich und bieten gute Sicht auf die Bühne.

Golden Circle:
Der Golden Circle Bereich befindet sich direkt vor der Bühne und bietet perfekte Sicht auf die Künstler. Star Feeling ist in diesem abgegrenzten und limitierten Bereich garantiert.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner