. . .
Lunatic Lightsaber - Summer Break Show@Café Carina

Lunatic Lightsaber - Summer Break Show

Di., 07. Jun. 2016 21:00 @ Café Carina , Wien - Josefstadt

Zur Webseite ...

Informationen


Die Lightsabers kehren an den Platz zurück an dem alles begann! Im Februar dieses Jahres spielten die Jungs ihren ersten Gig im Carina. Damals waren sie nervös und unerfahren! Mittlerweile lieben sie die Bühne, haben schon ein paar Gigs gespielt und wollen euch nun eine letzte feine Rockshow vor der Sommerpause bieten.

Ab Oktober wird es zudem eine 4 monatige Live-Pause der Band geben, da sich der zweite Gitarrist Mo Mitzi ins sonnige Cadiz begeben wird für einen Erasmus-Austausch. Das akademische Niveau soll dort erstklassig sein - genau so wie die Surfstrände!

Die Lightsabers freuen sich auf euch! <3

Natürlich gibt es gratis Eintritt und ein paar neue Songs!

FB: https://www.facebook.com/lunaticlightsaber/
Soundcloud: https://soundcloud.com/lunatic-lightsaber

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner