. . .
Luttenberger * Klug@Hafen

Luttenberger * Klug

Fr., 19. Okt. 2007 21:00 @ Hafen , Innsbruck

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 18,--

Informationen

LUTTENBERGER*KLUG

Chrissi und Michelle live in Innsbruck!



Mit ihrer Debütsingle „Super Sommer“ haben uns LUTTENBERGER & KLUG 2006 in Sommerlaune gebracht. Auftritte auf der Fanmeile am 9. Juli vor dem Brandenbuger Tor vor 1 Mio. jubelnder Fußballfans und am gleichen Tag in der Berliner Waldbühne direkt vor dem WM-Finale vor 20.000 Zuschauern, waren nur der Anfang. Auch die Fangemeinde von Tokio Hotel konnten sie als Support beim Abschlusskonzert der Band am 3. September in der Loreley begeistern..........
„Vergiss mich“ so heißt die neue Single von LUTTENBERGER* KLUG, doch vergessen werden wir Chrissi und Michelle aus Österreich so schnell nicht! Die beiden sehen nicht nur extrem lässig aus, sondern performen auch auf der Bühne mit gekonntem Verve: Michelle Luttenberger (16 Jahre) an den Keyboards und Chrissi Klug (17 Jahre) mit ihrer Gitarre. Beide sind aus Österreich, beide beherrschen ihre Instrumente und überzeugen durch ihre Stimmen. Zusammen haben sie längst eine Fangemeinde, die von Festival zu Festival wächst. „Wir werden Euch nicht enttäuschen!“, versprechen sie.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner