. . .
Madness - Good bye Florido Club@Florido Beach

Madness - Good bye Florido Club

Sa., 26. Mär. 2011 20:00 @ Florido Beach , Wien - Floridsdorf

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 10,-

Informationen

[b]INFECTED WARRIORS - Hungary[/b]

“We are honored to play at this Kult location for our first Austrian gig ever!”

[b]

NAZ-T[/b]

„Ein wahrer Verlust für das Wiener Partyvolk!

Für uns war diese Hütte einfach nur “DER Club”...das sagt Alles!“



[b]NIMA[/b]

„Florido Club...das steht für unvergessliche Party-Nächte der bekanntesten Hardsound Kult-Location Österreichs und als einer der meistgebuchten Dj´s im Club werde ich mich mit einem gebührenden Set verabschieden! An dieser Stelle möchte ich mich bei dem Menschen bedanken, der uns das alles ermöglicht hat!

Danke CRAZY-JÜRGEN und bis bald 1000% Nima“



[b]R.G.A.[/b]

„Habe viele schöne Erinnerungen an diesen Club,

auf eine letzte unvergessliche Nacht.....PARTY HARD“



[b]NRGIZER[/b]

„Die beliebteste Hardcore Location in Wien schließt seine Pforten.

Wer diesen Club nicht betreten hat, hat echt was verpasst!“



[b]AUSSIE HUNTER[/b]

„Lasst uns beim letzten Madness und allerletzten Event in dieser Location die gute alte Zeit im Florido bei bester Muke Revue passieren.

Don´t cry, remember the time!“



[b]MONCH[/b]

„Verdammt Schade um dem Club!

War auch als Gast immer gerne anwesend

und hab dort einige geile Nächte verbracht!“

[b]

TDN CORE[/b]

“Scheiss auf CC, Sauna, Dome. Florido - TDN Gangs Home!”



[b]AUTHIST[/b]

„Ich bin verdammt stolz und glücklich,

meine Madness Premiere noch in diesem legendären Club feiern zu dürfen!“

[b]DER DNC FEIERT MIT EUCH DIE LETZTE PARTY IM FLORIDO CLUB EVER!!![/b]



[i]JEDE ÄRA GEHT EINMAL ZU ENDE – AUCH DIE UNVERGESSLICHSTEN UND KULTIGSTEN CLUBS & HALLEN SCHLIESSEN IHRE PFORTEN EINES TAGES. FÜR DIE HARDCORE, FREE TEK, FRENCHCORE-SZENE UND VIELE WEITERE ANTIKOMMERZIELLE MUSIKGEMEINSCHAFTEN IST DAS FLORIDO EIN ORT MIT VIELEN ERINNERUNGEN, JEDER SOLLTE DIE GELEGENHEIT NUTZEN SICH MIT EINER RAUSCHENDEN NACHT VOM “CLUB” ZU VERABSCHIEDEN.

DER DEATH NOIZE CLAN HAT DIE EHRE DIE ABSCHIEDSFEIER DIESER TOP-LOCATION AUSZURICHTEN, MIT EINEM MADNESS HARDCORE CLUBBING![/i]



[u][b]DNC FLORIDO ABSCHIEDSPROGRAMM:[/b][/u]



- DJ MONCH CD AN DIE ERSTEN 100 BESUCHER

- TOP VISIONLASER BUDAPEST SOUND, LIGHT & LASER-FINALSHOW

- DNC GABBER-MERCHANDISE SHOP

- GEWINNE FREIKARTEN UND GRATISGETRÄNKE BEIM DNC HC QUIZ

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner