. . .
Magier Mandom mit seiner Show "Schein und Wirklichkeit"@Bar Wien

Magier Mandom mit seiner Show "Schein und Wirklichkeit"

Mi., 22. Jun. 2011 20:00 @ Bar Wien , Wien

Eintritt: VVK: € 15,-

Informationen


Magier MANDOM tritt mit seiner neuen Show „Schein und Wirklichkeit“ erstmals in Österreich auf! Ein einzigartiges und wahrlich zauberhaftes Ereignis.



Magier MANDOM zaubert bei verschiedenen Anlässen oder in seinen eigenen Shows – von Tischmagie über Salonmagie bis Großillusionen. Als mehrfacher internationaler Preisträger für innovatives Zaubern gehört er weltweit zu den Top 40 Magiern. Seine internationalen Shows führten ihn quer durch Europa und Asien bis zum Magic Castle in Los Angeles. 2010 wurde er für den WM Award „Best Trick“ nominiert. Durch die Aufnahme in „The Magic Circle“ England rundet er seine bisherigen Erfolge ab.



Kartenbestellung unter http://gagaag.at/kartenbestellung.php


  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner