. . .
Mainframe@Arena Wien

Mainframe

Sa., 07. Jän. 2006 22:00 @ Arena Wien , Wien - Landstraße

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 10,-/12,-

Informationen

D'n'B

DJs Baron, Nosia
Das neue Jahr beginnt genau so spektakulär, wie das letzte aufgehört hat. Diesmal wartet die Mainframe Crew mit einem besonderen Leckerbissen auf. Niemand geringerer als BARON aus dem Breakbeat Kaos Camp und NOISIA werden euch rocken. Support gibt es von altbekannten und bewährten Locals der Wiener Drum’n’Bass Szene, sowie MC Davox.



BARON (BBK, Baron Inc./UK)

Er hat schon im Jahr 2005 gemeinsam mit Ray Keith die Turntables gerockt. Seit seinem „Nosher Remix“ ist Baron längst in die Nummer 1 Riege der Drum’n’Bass Szene aufgestiegen und arbeitet mit Größen, wie Fresh, Pendulum uvm. Baron wird einmal mehr wieder die Halle zum Beben bringen.



NOISIA (Renegade Hardware/NL)

Noisia sind Nik Roos, Martijn van Sonderen und Thijs de Vliegen und kommen, wie die Namen schon vermuten lassen aus Holland. Bereits im Jahr 1998 haben Noisia begonnen Musik zu machen, damals noch bloß als Zeitvertreib. Dass sie wenige Jahre später als DIE Newcomer schlechthin gehandelt werden, daran haben die dr

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner