. . .
Mambo Kurt live@GEI Musikclub

Mambo Kurt live

Sa., 08. Dez. 2012 21:00 @ GEI Musikclub , Timelkam

Zur Webseite ...

Informationen


The KING OF HEIMORGEL - MAMBO KURT back in Timelkam!

Es gibt Tage, an denen ist ABBA zu hart oder SLAYER zu weich.

Für alle anderen Gemütszustände gibt es MAMBO KURT!

Der allseits beliebte, leicht durchgeknallte Orgelgott interpretiert eine feine Zusammenstellung wahrer Welthits auf seiner geliebten Heimorgel. Dem Publikum wird so RAGE AGAINST THE MACHINE als Swing, NIRVANA als Mambo, TINA TURNER als Highspeed-Polka und SLAYER als Hardrock geboten. Er tut dies in seiner unnachahmlichen Art, die jeglicher Zuhörerschaft sofort ein Lächeln ins Gesicht zaubert und ins Tanzbein geht.

Wir freuen uns nach bereits 3 grandiosen Mambo Kurt Konzerten im Shellac, dass damals schon aus allen Nähten platze, auf eine Nacht voll Orgelwahnsinn und Polonaise bei uns im GEI TIMELKAM!

Platz zum Tanzen ist also garantiert, wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!

Tickets:
VVK: Online auf www.facebook.com/gei.tk > Ticket Tab: € 4,-
AK : € 7,-


  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner