. . .
MARK-Weihnachtsmarkt am Alten Markt@MARK.freizeit.kultur

MARK-Weihnachtsmarkt am Alten Markt

Mo., 24. Nov. 2014 12:00 @ MARK.freizeit.kultur , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen


Hohoho! X-mas MARKT WeihnachtsMARKt Zeit! Das ist die stillste Zeit im Jahr! Bazinga!

Glühwein, selbstgemachte Kekserl, Tee, WIR! J, das vegane Kochbuch, der JahrMARKt-Kalender, selbstgestrickte Hauben und noch viiiiele weitere tolle Sachen gibt es heuer wieder bei uns zu entdecken. Unser Standl am Alten Markt ist besetzt zwischen Montag 24. – Donnerstag 27. November. Meistens so ab 12 Uhr. Über zahlreiche BesucherInnen zum Quatschen und gemeinsamen gemütlich sein freuen wir uns. Wenn du Lust hast auch mal aktiv mitzuhelfen, dann meld’ dich doch unter [email protected] . WeihnachtsMARKtelfen werden immer gebraucht.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner