. . .

Marteria - Verstrahlt Tour 2011

Do., 17. Feb. 2011 20:30 @ Rockhouse , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen

» Marteria (D)
präsentiert von: Myspace,
Tape TV, HipHop.de,
Kulturnews, Juice, Yavido
Er war schon Fußballer, Model und Schauspieler – mit Ende 20 ist Marteria heute einer der angesagtesten Rapper Deutschlands und Stars wie Jan Delay, Peter Fox oder Sido outen sich als Fans!
Dieser Typ hat schon unglaublich viel erlebt: Aufgewachsen in einer Rostocker Plattenbausiedlung schafft er es mit 17 in die
Jugendfußballnationalmannschaft, danach wird er als Model auf den Straßen New Yorks entdeckt und arbeitet für Diesel oder
Hugo Boss, und anschließend absolviert er auch noch eine Schauspielschule in Berlin.
Die kometenhafte Erfolgsgeschichte von Marten Laciny – besser bekannt als Marteria - setzt sich 2006 auch auf musikalischer Ebene fort. Als hochgepitchtes, THC-geschwängertes Alter Ego Marsimoto veröffentlicht er sein erstes Soloalbum
„Halloziehnation“ und heimst dafür reichlich Lob von Presse und Publikum ein. Im darauffolgenden Jahr erscheint auch mit „Base Ventura“ das erste Materia-Album, es folgen Support Shows für Jan Delay, Peter Fox und Sido, der Auftritt beim
Bundesvision Songcontest 2009 und das viel umjubelte 2010er Werk „Zum Glück in die Zukunft“ mit zahlreichen spektakulären Gastmusikern.

Nach dem er im November 2010 noch mit den Fantastischen Vier auf Tour ist, kommt Marteria dann 2011 solo mit seiner
„Verstrahlt Tour“ auch endlich zu uns nach Österreich.

www.marteria.com
www.myspace.com/marteria

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner