. . .
Maturaball HLW Pinkafeld 2018@Mezo Messezentrum Oberwart

Maturaball HLW Pinkafeld 2018

Sa., 24. Nov. 2018 19:00 @ Mezo Messezentrum Oberwart , Oberwart

Zur Webseite ...

Informationen


„Showtime - Bühne frei für das Leben“

Unter diesem Motto steht der diesjährige Maturaball des 5. Jahrganges der HLW Pinkafeld.

Rückblickend auf fast fünf gemeinsame Jahre und gespannt auf das, was uns nun bevorsteht, möchten wir, die Maturantinnen und der Maturant, Sie/Euch recht herzlich zu unserem Maturaball einladen.

Wir würden uns freuen, mit Ihnen/Euch einen unvergesslichen Abend zu verbringen und bis in die Morgenstunden zu feiern.
... denn es ist Showtime!

Bühnenpremiere: Samstag, 24. November 2018
Theater: Messezentrum Oberwart
Einlass: 19 Uhr
SHOWTIME: 20:30 Uhr

Musik: Blum's Brothers
um jeden Moment festzuhalten: We Shoot It

VVK: € 16,-
AK: € 18,-

Abendkleidung obligat.
Wir bitten unsere Gäste, keine weißen Kleider zu tragen, denn diese sind den Maturantinnen vorbehalten.

Kartenreservierungen sind ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung der Veranstaltung möglich, jedoch nur gültig, wenn sie von Lea Unterberger oder Corina Schändl bestätigt wurden.
... dies ist bis Freitag, 23. November, 20:00 Uhr möglich!

Mit dem Kauf einer Karte erklären sich die Ballgäste einverstanden, fotografiert oder gefilmt zu werden und dass dieses Foto- und Videomaterial veröffentlicht werden darf.

Vorverkaufskarten, Maturazeitungen und weitere Werbeartikel sind bei den Maturantinnen und dem Maturant erhältlich!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner