. . .
Mega Vorpremiere: Anna Fucking Molnar in Anwesenheit von Nina Proll@Hollywood Megaplex

Mega Vorpremiere: Anna Fucking Molnar in Anwesenheit von Nina Proll

Sa., 18. Nov. 2017 19:00 @ Hollywood Megaplex , Pasching

Zur Webseite ...

Informationen


MEGA VORPREMIERE: ANNA F U C K I N G MOLNAR

Termin: Sa, 18.11.2017 19:00 - 21:30
MEGA Premiere in Anwesenheit von Nina Proll

Autogrammstunde ab 19:00 Uhr

Die exzentrische Schauspielerin Anna findet sich plötzlich am Tiefpunkt ihrer Karriere wieder. Die Theaterpremiere ging ihretwegen den Bach runter, ihr nunmehriger Exfreund hat auch schon eine Neue, und ihr Alter übersteigt mittlerweile jenes bei weitem, bis zu dem man noch von Papa aus dem Dreck geholt werden könnte. Alles schreit nach einem Neubeginn. Doch kommen tut vorerst nur ein Feuerwehrmann. Christian...

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner