. . .
Megaloh Live@Thalia

Megaloh Live

Fr., 30. Jän. 2015 22:00 @ Thalia , Graz

Zur Webseite ...

Informationen


HIP HOP IST OFFIZIELL ZURÜCK!

Sollte irgendwer ihn noch nicht kennen, dürfen er oder sie sich freuen!

Er schließt nahtlos an die goldene Ära der 90er mit Samy, den Beginnern oder Freundeskreis an und hebt die Kunst auf die nächste Stufe.
Lyrisch herausragend, Flows seiner Zeit voraus und donnernd wie eine Elefantenherde.

Seine Platte ENDLICH UNENDLICH, auf der unter anderem Max Herre, Samy Deluxe, Afrob, Cro und Joy Denalane vertreten sind, stieg in die Top 10 der dt. Album Charts ein und wird bei den Heads wohl noch in 20 Jahren rotieren.
Nach seinem Auftritt am SPLASH und der Tour im Duo mit Legende AFROB beehrt der Hall of Fame Anwärter nun tatsächlich auch Graz.

---MEGALOH---

Unterstützt wird er vom Besten was grazer Dj Kultur zu bieten hat:

Mr.Dero /Tiefparterre

Elwood /Four Elements

PDF a.k.a. Phil da Funk /Duzz Down San

Chef-Einpeitscher:
MC Flocke /Golden Era

VVK €12 ab sofort
AK €15

Vorverkaufsstellen:
BLUE TOMATO / Murgasse 11
TREEFRIENDS / Belgiergasse 7
INANDOUT REC / Neutorgasse 47
SUNSETSTAR / Reitschulgasse 27

Pwrd by Blue Tomato Shop Graz

Danke an

Four Elements

Tree Friends

Inandout Records

digitalis

SunsetStar

madebyida.com

Unleash.ed

Styria-Events.com

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner