. . .
Menowin Fröhlich Unplugged@((szene)) Wien

Menowin Fröhlich Unplugged

So., 24. Feb. 2013 19:30 @ ((szene)) Wien , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


☞☞☞☞☞☞☞☞☞☞☞☞☞☞☞☞☞☞☞▲☜ ☜ ☜ ☜ ☜ ☜ ☜ ☜ ☜ ☜ ☜ ☜ ☜ ☜ ☜ ☜

YMMD Entertainment präsentiert:

████████████████████ MENOWIN FRÖHLICH ████████████████████


Mit seinem ausverkauften Konzert in der Live Music Hall in Köln meldet sich der Soulsänger, Im April eindrucksvoll zurück. Jetzt endlich, über ein Jahr nach seinem erfolgreichen, ersten Dance Track „If You Stayed“, legt er mit der feurigen, groovigen Scheibe „Round 'N' Round“ nach. Spanische Gitarrenklänge, seine einzigartige Soulstimme und ein treibender Beat sorgen für kreisende Hüften. Menowin singt nicht nur englisch, er überrascht auch mit einer in Spanisch gesungenen Version, die den heißen Flamenco Rhythmen eine ganz besondere Note geben. Der Sommer kann kommen.

Weg von allen Klischees zeigt Menowin, worum es ihm geht – Musik und Gesang.
Bereits auf seienr Autogrammtour begeisterte er, mit einer Unplugged‐Version der aktuellen Single „Round`N`Round“ die zahlreichen Besucher, die sich nun auf ein komplettes Konzert freuen können.
13 eigene Songs und einige Überraschungen erwarten das Publikum. Im Vordergrund steht seine einzigartige Stimme. Sanfte Töne und jede Menge rhythmische Elemente werden die Zuhörer begeistern. Eine Show mit der sich Menowin endlich als Musiker durchsetzen wird.

Live zu spüren & hören am 24.2.2013 in der ((szene)) ... Tickets sichern!

TICKETS KAUFEN: http://www.oeticket.com/planet/de/tickets/menowin-frohlich-wien-szene-271722/event.html

www.facebook.com/ymmd.at

█████████████████████████████████████████████████████████

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner