. . .
Mic Donet Plenty Of Love - Tour 2012 @((szene)) Wien

Mic Donet Plenty Of Love - Tour 2012

Sa., 10. Nov. 2012 20:00 @ ((szene)) Wien , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 22,- / AK: € 26,-

Informationen


[DE] MIC DONET

Mic Donet kämpft eigentlich schon sein ganzes Leben. Meistens mit Widersprüchen, oft mit sich selbst, aber immer für etwas. Die Widersprüche in der steinigen Karriere des 32-jährigen Songwriters und Komponisten werden recht schnell offensichtlich: Riesen-Talent versus ausbleibenden Erfolg, eine tiefschwarze Soulstimme versus bayerischer Vorstadtidylle, künstlerische Integrität versus schnelle Fliessbandhits, die von der Plattenindustrie gefordert werden.
Mic Donet ist eben ein Ausnahmekünstler uns spielt wohl jeden Abend das Konzert seines Lebens. Im November endlich auch in Wien.

http://www.micdonet.com

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner