. . .

Michael Ehnert (D) Das Tier in mir - Deutschland Primat

Fr., 18. Nov. 2011 20:00 @ Posthof , Linz

Zur Webseite ...

Informationen


28. LINZER KLEINKUNSTFESTIVAL | ÖSTERREICH PREMIERE | POSTHOF ABO HERBST

Kabarett | Mittlerer Saal (num. Sitzpl.) | € 13/15/17 (freier Verkauf ab 23.9.)



Wo der sonst so sanfte Choleriker im neuen Programm seine Zähne knurrend in die schwammig-wurstige Elite des Landes schlägt, da wird kein Gras mehr wachsen! Michael Ehnert ist vielbeschäftigter Regisseur, Drehbuchschreiber und Darsteller in der deutschen Kabarettszene. Als Teil des Bader-Ehnert-Kommandos bekam er den Dt. Kleinkunstpreis, für sein Solodebüt "Mein Leben" erhielt er den Prix Pantheon.



http://www.michael-ehnert.com





TICKETS ONLINE + weitere Infos auf www.posthof.at

Weiterer VVK: Posthof Ticket Service (Di-Fr 14-19 Uhr, Tel: 0732/781800, [email protected]), Brucknerhaus, Linzer Kartenbüros, Ö-Ticket, Ticket Online - Ermäßigte Tickets für Ticketing-Kunden und MegaCard-Members sowie allg. VVK auch in jeder Bank Austria



----------

Außerdem demnächst im Posthof:

24.11.:

Annamateur & Außensaiter

http://www.facebook.com/event.php?eid=208051112569597



30.11.:

Stermann & Grissemann: Stermann

http://www.facebook.com/event.php?eid=251012874932909

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner