. . .
Michael Niavarani@Kürnberghalle Leonding

Michael Niavarani

Do., 19. Feb. 2009 20:00 @ Kürnberghalle Leonding , Leonding

Zur Webseite ...

Informationen


…weil mir dauernd was dazwischen kommt! Komm ja praktisch zu nichts!!

Da will man endlich seine e–mails checken - schickt dir jemand eine SMS, um dir zu sagen, dass er auf deinen Rückruf wartet, um mit dir die e-mail zu besprechen, die du noch gar nicht gecheckt hast, weil du ja gerade sein SMS bekommen hast............



..........Und warum züchte ich nicht exotische Fische in einem Meerwasseraquarium, wenn ich doch drei verschiedene Ratgeber zu diesem Thema habe. Und wo ist eigentlich meine Bibel? Ich brauche etwas, das ich zwischen Talmud und Koran stellen kann! …oder geht auch der Bildband über New York??



Es gehört endlich Ordnung in mein Leben!!



  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner