. . .
Michael Seida - 25 Jahre On Stage - Galakonzert@Gasometer - planet.tt

Michael Seida - 25 Jahre On Stage - Galakonzert

Fr., 03. Okt. 2014 20:00 @ Gasometer - planet.tt , Wien - Simmering

Zur Webseite ...

Informationen


Der in Wien/Simmering aufgewachsene Weltklasse-Entertainer feiert sein 25-jähriges Bühnenjubiläum mit Freunden und Wegbegleitern in feinster Gala-Atmosphäre im Wiener Gasometer und kehrt damit in seine Heimat zurück. Der Allroundkünstler singt, tanzt und erzählt von seinen Erlebnissen von Simmering bis Sydney ... Ein Abend mit G’schichten und viel Musik, begleitet von seiner Swing Band, der großen Sessions Band und hochkarätigen Gästen!

Es hat sich viel getan im aufregenden Leben des Allrounders in den letzten 25 Jahren, und so lag es auf der Hand, die Highlights gebündelt an einem Abend auf die Bühne zu bringen und nochmal aufleben zu lassen. Die Karriere, beginnend mit dem Discotanz, inspiriert von seinem Vorbild John Travolta, über den Breakdance bis hin zu seinem nächsten "Helden" Fred Astaire, der in ihm die Leidenschaft für den Steptanz entfachte, wurde fortgesetzt durch den Gesang. Während eines Auslandsengagements in Sydney wurde Michael von einem Sänger angeregt, seine Tanznummern doch durch den Gesang zu ergänzen. Ein weiterer Meilenstein in Michaels Leben wurde ins Rollen gebracht. Es folgte 2012 eine "Goldene" für die Single "Duft der Frauen" und Goldstatus für die CD "LEBEN" im Jahr 2013. Und um den Goldregen fortzusetzen, wurde Michael im April 2014 von Wiens Bürgermeister
Dr. Michael Häupl der "Goldene Rathausmann" verliehen. Im März 2014 kam die neueste CD "AUGN AUF DEIN TRAUM" von Seida auf den Markt. Damit gelang ihm ein sensationeller Einstieg in die Austrian Top 40 Charts: von Null auf Platz 6!

Mittlerweile umfasst das „Seidaspektrum“ 11 unterschiedliche Konzertshows – inklusive Weihnachten – von denen sechs in regelmäßigen Abständen zu sehen sind. Einen vielseitigeren Künstler und Entertainer wird man in Österreich nicht finden. Man darf also mit Vorfreude gespannt sein, was sich der Künstler gemeinsam mit seinen Wegbegleitern ausgedacht hat, um diesen Abend für sein Publikum, seine Gäste und für sich selbst zu einem unvergesslichen Abend werden zu lassen.

Und so wie wir Michael Seida kennen: ES WIRD IHM GELINGEN! Anzuraten ist jedenfalls, schon sehr bald die Sitzplatz-Tickets auszusuchen und zu erwerben. (auf oeticket.com, in jeder Bank Austria-Filiale, oder im Planet-Outlet im Gasometer B).
MICHALE SEIDA Tickets ab 17.6. erhältlich: Nummerierte Sitzplätze sichern!

http://www.michaelseida.com/

https://www.facebook.com/pages/Michael-Seida/160879933935402

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner