. . .
Midnight Club Lucky 13@Moulin Rouge

Midnight Club Lucky 13

Sa., 13. Dez. 2008 22:00 @ Moulin Rouge , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 10,-

Informationen


Ab dem 29. NOV ist jeden Samstag in der ehrwürdigen und denkmalgeschützen Location MOULIN ROUGE ein brandneuer Club zu Gast:

MIDNIGHT CLUB - RnB mashes HOUSE ist die wohl beliebteste und in den Charts meist zu hörende MusikMischung, welche am PartyTag schlechthin, dem Samstag, einen komplett neuen Club zum beben bringen wird.

Neben dem PRE-OPENING am 29. NOV erwartet den Besucher am 7. DEZ bei einem SUNDAY-SPECIAL die ultimative SINGLE-Party von BINSINGLE.AT: mit DISMISSED, TIME OUT und NEXT ROUND-Karten sowie SurfStations, um in der Location der Liebe vielleicht sein Herz verschenken zu können.

Für all diejenigen welche auf der Jagd nach dem perfekten Partner nicht ganz so viel Glück haben, gibt es bei jedem MIDNIGHT CLUB Gewinnspiele und den aktuellen PartySound von DJ SUSTEP (PINUPCREW) - EVERYBODY DANCE ist sein Leitspruch, und dieses (können wir versprechen) wird sich bewahrheiten!

LUCKY 13 heißt es dann am Samstag den 13. DEZ, bei welchem man noch nicht all zuviel verraten möchte - nur eines: GLÜCK hat man am 13. möglicherweise im Casino (dieses findet sich in der Vergangenheit des Moulin Rouge übrigens ebenfalls), mit Sicherheit jedoch beim MIDNIGHTCLUB!

MIDNIGHT CLUB GOODIE:
FREE ENTRY for Ladies till MIDNIGHT and FREE ENTRY for Students still 23:30!

SO ROCK THIS PARTY and DRESS TO IMPRESS, because everbody is watching U...


  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner