. . .
MIK

MIK "New Room" Release Party

Mi., 07. Jun. 2017 20:30 @ B72 , Wien - Josefstadt

Zur Webseite ...

Informationen


MIK Album Release Party & Live-Set / 07.06. B72 Wien / Eintritt frei!

"New Room", das erste Soloalbum mit elf neuen Songs von MIK, erscheint am 26. Mai 2017 und wird am 07. Juni 2017 zum allerersten Mal live mit Band im B72 vorgestellt!

Zwischen 2001 und 2012 veröffentlichte MIK mit Zeronic insgesamt vier Alben und eine Reihe von packenden Singles, war zweimal mit Zeronic in der Kategorie „FM4 Alternative Act“ für den Amadeus nominiert und konzertierte mit der Band live auf jedem großen österreichischen Rock- und Pop-Festival, vom „Frequency“
und „Forestglade“ bis zum „Nova Rock“ sowie wohl auch in so ziemlich jedem österreichischen Club
von Rang und Namen.

Aber auch international wussten MIK und Zeronic das kritische Publikum u.a. in prestigeträchtigen Londoner Indie-Clubs wie
„Madame Jojo’s“ oder „Dublin Castle“ zu begeistern. Sie spielten eines ihrer letzten Konzerte im ausverkauften Wiener Gasometer vor den britischen Poplegenden New Order und setzten dann einen überraschenden und würdigen Schlusspunkt im Wiener Radiokulturhaus.

Nach fünfzehn spannenden Jahren als Sänger und Songwriter mit seiner Band Zeronic beginnt nun für MIK mit der Veröffentlichung von "New Room" und dem ersten Live-Set am 07.06. im B72 eine neue künstlerische Reise!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner