. . .
Mike Supancic & Los Cravallos: Bis dass der Stromausfall uns scheidet@Stadtsaal Wien

Mike Supancic & Los Cravallos: Bis dass der Stromausfall uns scheidet

Fr., 22. Feb. 2013 20:00 @ Stadtsaal Wien , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Die Musiknummern waren schon immer die Höhepunkte der Kabarettprogramme von Mike Supancic. Kultige Hits wie "Lagerhaus-Reggae" oder "ÖBB-Train" erreichen insgesamt mehr als zwei Millionen Zugriffe auf youtube. Mit diesen Publikumserfolgen und einer Menge neuer Songs geht es jetzt ins Tonstudio und auf die Konzert-Tournee "Bis dass der Stromausfall uns scheidet!". Verstärkt wird Mike Supancic durch die Band "Los Cravallos": Die ist härter als das Rockalmquintett, geschmeidiger als die Ohrwuarm-Buam und hemmungsloser als die Wiener Swingerknaben. Gemeinsam ist dieses intergalaktische Hörsturzquintett zwischen den Sternbildern des Blues und Jazz entstanden und nimmt Kurs auf den Planeten Schwermetall. Diese Kollision wirft den rockigsten Elektriker der gesamten Galaxie zu den Klängen von "Wir fackeln heut die Börse ab" aus der Bahn. Tun Sie es ihm gleich!

Guitar - Markus Fichtinger
Drums - Sigi Willmann
Bass - Werner Laher
Keyboards - Georgie Gruber
Vocals - Mike Supancic

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner