. . .

Miky Vinyl - Vinylauslese On Tour

Fr., 16. Sep. 2016 22:00 @ Wildwechsel , Wels

Zur Webseite ...

Informationen


////////////////////////////////// MIKE VINYL

Als er mit 13 Jahren seinen ersten Auftritt als DJ bestritt, war er kaum groß genug um über die Plattenteller zu
blicken. Heute ist Mike Vinyl in der heimischen elektronischen Musikszene nicht mehr wegzudenken und in dieser
aktiver als je zuvor. Obwohl er sich mit seinen 33 Jahren sowie zwei Jahrzehnten Erfahrung im DJing bereits als
Altmeister der Electronic-Music bezeichnen darf, hat Mike noch lange nicht genug von langen Partynächten, laut
sein, tanzen und feiern, kurz gesagt dem ganzen Musikzirkus. Musik ist ständig im Wandel, Akteure kommen und
gehen, Generationen geben sich gegenseitig die Klinke in die Hand. All das gehört dazu im Zeitalter von
Schnelllebigkeit und Wirtschaftskrisen und dennoch ist es Mike gelungen, nichts an Faszination und Leidenschaft zu
verlieren.

Support: THOMAS MAYR

www.wildwechsel.cc

//////////////////////////////////
Reservierungen bitte unter:
E-Mail: [email protected] oder
Facebook: patrick balange, dominik lang
/////////////////////////////////

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner