. . .

Milka Weihnachtstruck

Sa., 05. Dez. 2009 16:00 @ Burgtheater , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...

Informationen


Der Milka Weihnachtstruck versüßt die Vorweihnachtszeit

Wien, Oktober 2009 – Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude und so ist auch die Vorweihnachtszeit für Jung und Alt eine ganz besondere Zeit. Um den Kids das Warten auf das Christkind noch ein bisschen einfacher zu machen, kommt der Milka Weihnachtstruck auch heuer wieder nach Wien: Am 4. und 5. Dezember macht er jeweils von 11:00 bis 18:00 Uhr neben dem Wiener Burgtheater gegenüber des „Wiener Adventzaubers“ Halt. Der Milka Weihnachtstruck bringt nicht nur den Milka Nikolo und Krampus nach Wien, mit zahlreichen weiteren Attraktionen bietet er auch den Rahmen für zwei unvergessliche Tage in der Vorweihnachtszeit.

Besonderes Highlight an beiden Tagen ist die Aufführung eines winterlichen Theaterstücks gemeinsam mit Stefano Bernardin. Im Rahmen eines Theaterworkshops am 21. November im Kunsthistorischen Museum in Wien suchen Kinder gemeinsam mit dem beliebten Schauspieler ein Bild aus, aus dem sie ein Theaterstück entwerfen und danach einstudieren. Dieses Stück wird auf der Bühne des Milka Weihnachtstrucks an beiden Tage ab 16:00 Uhr aufgeführt. Auf schauspielbegeisterte Kids aus dem Publikum warten noch zahlreiche Nebenrollen.


Eifrige Kinder können beim Milka Weihnachtstruck auch dem Nikolaus ihre Geschichten und Gedichte vortragen und werden mit einem Milka Schoko-Nikolo belohnt. Wer möchte, kann seine Geschichte natürlich auch öffentlich vortragen, Unterstützung bietet die beliebte ORF-Moderatorin Nina Saurugg. Die Milka Spielstationen und der Milka Erlebnis Truck  begeistern vor allem die Kids, heißer Milka Kakao und Kaffee von Tassimo wärmt die Besucher auch bei eisigen Temperaturen. Als bleibende Erinnerung kann man an der Milka Fotostation auch ein Foto von sich machen lassen.

Weitere Informationen auch unter www.milka.at.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner