. . .
mind.in.a.box@Viper Room

mind.in.a.box

Fr., 26. Jun. 2009 22:00 @ Viper Room , Wien - Landstrasse

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 7,- / AK: € 10,-

Informationen

mind.in.a.box sind mit Sicherheit die Shootingstars der heimischen Electro und Industrialszene! Schon das Debütalbum "Lost Alone", das 2004 erschien schlug bei der internationalen Independent-Presse nur so ein. SIDE-LINE: Newcomer des Quartals, ZILLO: Newcomer des Monats, ORKUS: Newcomer des Monats, etc.

Es folgten unzählige Interviews, Features und TV-Berichte über die sympathischen Musiker! "Dreamweb" war dann der Name des 2ten Albums. Die verschiedensten Stile und Einflüsse wurden geschickt kombiniert. Techno, EBM und Trance werden mit Leichtigkeit verbunden und prägen ihren unverwechselbaren Sound.

"Crossroads" ist das dritte und aktuelle Album. Das Album und auch die Single "What used to be" schafften auf Anhieb den Sprung auf Platz 1 in den Deutschen Alternative Charts!

Den drei Alben liegt eine komplexe Sci-Fi Hintergrundstory zugrunde, die beständig erweitert wird.

mind.in.a.box verweigerten bis dato Liveshows! Nach einem Jahr Vorbereitung hat sich dieses Blatt nun gewendet und sie werden diesen Sommer ihr Livedebut zum Besten geben!

Unabdingbar sind die zur Musik aufwendig gestalteten Visuals, die Einblicke und Ausblicke in die Hintergrundstory von mind.in.a.box zeigen werden.


Bandwebsite:
http://www.mindinabox.com
http://www.myspace.com/mindinabox

Labelwebsite:
http://www.dependent.de

Aftershowparty hosted by DJ D.A.V.E.
(Industrial / Electro / EBM)


VVK-Stellen:
Jugendinfo, Babenbergerstraße 1, 1010 Wien
Nexus, Zollergasse 13, 1070 Wien
Alle VVK-Stellen von ÖTicket

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner