. . .
Miraculix Day IX@Rockhouse

Miraculix Day IX

Sa., 27. Aug. 2005 22:00 @ Rockhouse , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen

> DJ Thrust

[electronic motion, ried]



> Stereo Virus

[electronic motion, vb]



> Antidote

[logarhythm, muenchen]



> Microman

[logarhythm, muenchen]



> G-Money

[tilt.records, salzburg]



> Trickster

[tilt.head, salzburg]
Geburtstagskinder werden beschenkt. Normal. Aber wie manches bei tilt.records anders verläuft, so verhält es sich auch hier. Trickster, der tilt himself, beschenkt zu seinem Geburtstag, man kann hier schon von "traditionell" sprechen, seine Supporter, Fans und alle geneigten Zuhörer jährlich mit einem nicht alltäglichen Fest, das schon manche Meilensteine markierte.

Aus der schlichten Idee einer Geburtstagspartey heraus entwickelte sich die erste regelmäßige elektronische Veranstaltungsreihe im Inn-Salzach-Raum, damals unter der Marke "trickster-events". Der Publikumsmagnet findet nicht nur wegen des Weltklassements in Sachen Line-Up großen Zuspruch, sondern auch und gerade wegen der familiären Atmosphäre und des einzigartigen Spirits.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner