. . .
Mister OÖ Wahl 2011@Fifty Fifty

Mister OÖ Wahl 2011

Fr., 04. Nov. 2011 21:00 @ Fifty Fifty , Wels

Zur Webseite ...

Informationen


WER IST DER SCHÖNSTE IM GANZEN LAND???



Das „Fifty Fifty“ Wels ist heuer zum ersten Mal Austragungsort der „Mister Oberösterreich Wahl 2011“ presented by superfly. Neben der gewohnten Party gibt es an diesem Tag auch die hübschesten Männer des Landes am Laufsteg und bei einer tollen Show zu sehen. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und die ersten Kandidaten standen beim offiziellen Presseshooting schon vor der Linse von Fotokünstler Heli Mayr. Doch nicht nur die Location wird die Gäste und Kandidaten begeistern. In der Jury haben sich wieder zahlreiche Prominente angekündigt. Schauspielerin Christine Schuberth, Schimmass Jördis Steinegger, Modelikone Doris Grausam uvm…



Als Showact sorgt Missy May für die richtige Stimmung.Die Burschen zeigen sich in den Trachtentrends von Wenger Trachten und präsentieren die aktuelle Herbst/Wintermode von Gally’s am Laufsteg.

Beginn der Veranstaltung: 4. November, 21 Uhr. Karten- und Tischreservierung ab sofort unter: 0676 – 6089000.



Als Medienpartner wird KroneHit für die nötige Unterstützung sorgen!



Es gilt die Vegas Baby Aktion!



Aftershow Party mit Dj Wolf le Funk & Dj JK David!



Wir sehen uns, dein lokalrunde.at team!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

Routenplaner