. . .
Mondton Season Closing w/ SCORB live@Kulturwerk Sakog

Mondton Season Closing w/ SCORB live

Sa., 06. Mai. 2017 22:00 @ Kulturwerk Sakog , Sankt Pantaleon

Zur Webseite ...

Informationen


▂▃▄▇▓▒░ MONDTON SEASON CLOSING ░▒▓▇▄▃▂

Für uns Goa-Fraggles ist der Winter eine harte Zeit. Die Kälte liegt uns nicht wirklich, geschlossene Räume sind sowieso nicht unser Ding - und Gatsch geht eigentlich auch nur in Kombination mit Wärme. Wäre da nicht die Mondton-Serie, die uns diese grimmige Jahreszeit immer wieder erträglich macht, man könnte echt verzweifeln…

Zum Glück ist nun endlich Frühling. Draußen wird es wärmer und schön langsam machen sich die Festival-Hügel und Schlammpfützen dieser Welt bereit, um wieder von uns bevölkert zu werden. Weil's dafür aber dann doch noch ein bisschen zu früh ist, treffen wir uns vor dem Ausschwärmen noch ein letztes Mal in unserem Winterquartier im SAKOG, um der Indoor-Saison einen feierlichen Abschied zu bereiten...


▂▃▄▅▆▇█▓▒░ LINE UP ░▒▓█▇▆▅▄▃▂

SCORB live
(Trick Music / Timecode Records, UK)
https://www.facebook.com/Scorb.pHibian/?fref=ts
https://soundcloud.com/scorbmusic
http://www.trickmusic.co.uk/scorb

PHIBIAN
(Trick Music, UK)
http://www.trickmusic.co.uk/scorb

ARTYFICIAL live
(Flow ev, AT)
https://www.facebook.com/artyficialfanpage/?fref=ts
https://soundcloud.com/artyficialmusic

SALEX
(Fresh Beats / Monkey Business, DE)
https://www.facebook.com/salexsound/

HAPPiNES
(Euphoria, AT)
https://www.facebook.com/DjaneHappInes/?fref=ts

VILLONIX
(Abarat Digital / Mondton, AT)
https://www.facebook.com/Villonix/
https://www.mixcloud.com/alexhanetseder/villonix-17092016-mondton/

GENESIS
(Flow ev / Mondton, AT)
https://www.facebook.com/Genesis.Syntaxsence/?fref=ts
https://soundcloud.com/genesissyntaxsense

RAX
(Spontaneous Aerobics / Mondton, DE)
https://www.facebook.com/Soundspueler.Spontanrax/?fref=ts
https://soundcloud.com/spontanrax

+ special guests
BAERAT b2b CHAI MIKE
(Mondton Crew, AT/DE)

Deko by Calaquendi Art & Mondton Crew

Chill & Chai with Chai Mike

Shop by Kreativ-Labor


[̲̅L̲̅][̲̅o̲̅][̲̅c̲̅][̲̅a̲̅][̲̅t̲̅][̲̅i̲̅][̲̅o̲̅][̲̅n̲̅]

Sakog Kulturwerk
Trimmelkamer Str. 10
5120 St. Pantaleon, Österreich

Trimmelkam liegt 30 km nördlich von Salzburg und ca. 110 km südöstlich von München. Beide Städte sind sowohl auf dem Luftweg, als auch mit Bahn bzw. Auto gut erreichbar. Grundsätzlich ist es möglich, ausschließlich mit der Bahn via Salzburg unkompliziert und umweltschonend, im wahrsten Sinne bis direkt vor die Haustüre zu fahren (Lokalbahn ab Salzburg Hbf. bis Station Trimmelkam, Fussweg 1min).

Lokalbahn
https://www.salzburg-ag.at/verkehr/salzburger-lokalbahn/fahrplan/
http://fahrplan.salzburg-verkehr.at/bin/query.exe/dn?L=vs_svv

Taxi
http://taxi-burghausen.de/
http://www.taxi-gassner-schaefer.de/
Taxi Kirchhammer (Trimmelkam) +43664 4219233
Taxi Robert Valencak (St.Pantaleon) +436277 7640

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner