. . .
Money Boy@AClub - Pfunds

Money Boy

Mo., 02. Apr. 2018 07:00 @ AClub - Pfunds , Pfunds

Zur Webseite ...

Informationen


Liebe Freunde!

Money Boy kommt für sein neues Musikvideo, welches von Team Media gedreht wird, ins schöne Pfunds und performt dann live im AClub Pfunds.

Der ein oder andere hat es vielleicht schon mitbekommen, Money Boy und Hustensaft Jüngling legen gerade wieder mächtig an Marktwert zu und das ein oder andere Konzert war bzw. ist restlos ausverkauft.Warum schon wieder dieser Hype?Der Boi hat es schon wieder geschafft das offizielle Jugendwort des Jahres zu etablieren.„I bims“ („Vong“ & „Lit“ waren natürlich auch nominiert) ist nach „Swag“ und „Yolo“ schon das dritte Siegertreppchen...Nebenbei bricht Money Boys letzte Single „Monte Carlo“ gerade die 3 Millionen-Marke bei Youtube und es vergeht kaum eine Woche ohne neuen Video-Release.

EINTRITT = € 10,- pro Person (ab 16 Jahren)

LIMITIERTER EINTRITT!

SEE YA SOON

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner