. . .
More than Music - Merry Christmas@Pyramide - Vösendorf

More than Music - Merry Christmas

Sa., 08. Dez. 2012 22:30 @ Pyramide - Vösendorf , Vösendorf / Wien

Eintritt: AK: 10€

Informationen


Zunächst wollen wir uns nochmal bei Euch für den überaus gelungenen Auftakt in der HACIENDA bedanken.
Danke, mit Euch macht es einfach Spass

Nachdem wir Euch im Herbst die HACIENDA näher bringen und ans Herz legen durften, wollen wir nun am 08. DEZEMBER mit Euch ein Weihnachten der unsrigen Art verbringen.

Und sagt man nicht Weihnachten sei das Fest der Liebe, so gesehen das Fest des Fühlens?

Nun so gesehen ist dank Dir jedes MTM Weihnachten.

Denn in dieser Nacht wird Musik zu unser aller Stimme, Augen in die Du blickst verbinden sich und es entsteht ein Gefühl von Leben, das uns alle durchdringt.

Erneut beweist Du uns immer und immer wieder, dass die guten alten Zeiten an keinem anderen Ort als in Dir zu finden sind.

Am 08. Dezember feiern wir, dass es Dich gibt.

LOUK SLEVIN, RECOON, HEDGE, STEVE VALENTA und CHRIS WHITE werden Dich klanglich und herzlich verführen, den einen oder anderen neuen Track aus unseren Reihen spielen und dekorativ haben wir auch noch eine Überraschung auf Lager.

Wir freuen uns auf Dich und sehen uns am 08. DEZEMBER in der HACIENDA.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner