. . .
Motomotion 2013@Mezo Messezentrum Oberwart

Motomotion 2013

Fr., 05. Apr. 2013 09:00 @ Mezo Messezentrum Oberwart , Oberwart

Zur Webseite ...

Informationen


• Neustart ist geglückt
Die Motomotion 2012 war ein voller Erfolg: Die größte Autoshow des Burgenlandes, gut gefüllte Hallen und zufriedenes Publikum. Dazu tolle Vorführungen rund um die Sicherheit, spannende Rennen und spektakuläre Stunts.
Schon am Vormittag des Eröffnungstages war zu hören: „Endlich wieder eine Automesse, wo es sich lohnt hinzugehen“. Und nach diesem gelungenen Neustart ver-sprechen wir für 2013 noch mehr Angebot, Show und Action.

• Alles Auto. Alle Autos
In der größten Halle des Burgenlandes findet die größte Automesse Südost-Österreichs statt. Daher laden wir alle Autohäuser unserer Region ein, einem interessierten Publikum ihre aktuellen Neuerscheinungen vorzustellen. Dabei bleibt die Burgenlandhalle exklusiv den neuesten Modellen aller Marken vorbehalten.

• Im neuen Glanz
Autokauf ist Emotion pur. Daher hat die Motomotion ein neues Ausstellungskonzept entwickelt, das sich schon 2012 bewährt hat: Elegante und attraktive Messestände sowie Großzügigkeit im Flächenmanagement sorgen für ein entspanntes Messegefühl und verlängern die Aufenthaltsdauer der Besucher.

• Custom-Bikes
Schärfer geht’s nicht
Zwei Räder, viel Hubraum und noch mehr Individualität: Die Costum-Bikes bilden einen neuen Schwerpunkt auf der Motomotion. Täglich wird live vor Publikum ein scharfes Costum-Bike komplett aufgebaut. Und die Besucher können aus 40 geilen Bikes wählen, wer den „Pannonia Custom Award“ als Trophäe erhält. Für die Live-Airbrush-Lackierungen ist die Fa. Airvolution zuständig. Weitere Partner sind Blech & Drüber, Motor-Shop-Süd und Roland „Gau“ Posch. Die Motomotion schickt sich an der Hot Spot für die Costumer-Bike-Szene in Südost-Österreich und Westungarn zu werden.

• Von Tuning bis EMMA
Styling, Tuning, Accessoires – Wer sein Auto liebt, der schraubt. Weil: Nix ist uncooler als ein Fahrzeug von der Stange. Auf der Motomotion 2013 wird vom Tuning-Set bis zur ultimativen Car-Hifi-Anlage alles zu sehen und natürlich auch zu kaufen sein. Und beim EMMA Kick off Austria wird sich alles rund um den guten Ton und fetten Sound auf 4 Rädern drehen.

Im Rahmen der 11. motomotion veranstalten wir den Österreich - Kick off – Anmeldungen über das EMMA - Net

• Bike und Quad
Nicht nur wegen der hohen Spritpreise ist der Trend zum Zweirad ungebrochen. Freiheit und Individualismus sind wohl die Triebfedern für das Fahren auf zwei Rädern. Bislang konnten BMW und Kawasaki bereits als Aussteller gewonnen werden.

• Racing macht Fun
Die Motomotion 2013 präsentiert ein action- und abwechslungsreiches Rahmenprogramm zum Zuschauen und Selbermachen. Als Publikumsmagneten gehen an den Start: Red Crasher Autoslalom, Quad-Rennen, Go-Kart Publikums-Rennen, ÖAMTC-Fahrtraining für Auto & Bike sowie eine Stuntfahrer-Show.

• Ewig junge Blech-Kleider
Ausladende Kurven, scharfe Kanten, Spoiler da und Bürzel dort. Alles schon mal dagewesen in der Automobilge-schichte. Aber noch immer schön an-zuschauen. Und als Draufgabe gibt’s heuer bei der Motomotion historische Traktoren und motorisierte Landmaschinen aus der guten alten Zeit.

MEHR INFOS: www.burgenland-messe.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner