. . .
Musik Gewerkschaft pres. by unusual4 @DieTischlerei

Musik Gewerkschaft pres. by unusual4

Do., 05. Feb. 2015 21:00 @ DieTischlerei , Linz

Zur Webseite ...

Informationen


MUSIK GEWERKSCHAFT pres. by unusual4

Am 05. Februar gibt es einen neuen Tag der Offenen Tür in der Tischlerei.
Jeder ist eingeladen, vom Musikenthusiasten über Tänzer, DJ´s, Produzenten, Veranstaltern,.. bis zu Jene die einfach die Abwechslung suchen.
Zudem wird dieser Donnerstagabend zwischen 21 und 00:00 auf Radio FRO 105.0 (www.fro.at/livestream) übertragen.
Aus Nachsicht an alle die am darauf folgenden Freitag nicht frei haben schließen wir bereits um 01:00 unsere Pforten.

Am Hobelpult:

ZENO
Der Veranstalter des Pressure- und der Holi Festivals bring seine jahrelange Erfahrung und demensprechend große Musiksammlung in unseren Club.
Von aktuellen House bis klassischen Techno präsentiert er uns sorgfältig ausgewählte Tracks aus den letzten Jahren der Elektronischen Musikgeschichte.

PADRE EL FERENCO
Er kreiert, feiert mit, entwirft und zelebriert, er lebt quasi seine eigene „Party el Ferenco“. Ohne Kompromisse, ohne Verluste, aber mit viel Herzblut und Engagement.

DOMINIK LANG
Der Junge Linzer ist ein gern gesehener Gast in der Tischlerei und leistet in den letzten Jahren einen guten Beitrag dazu um das Niveau und die Qualität der Elektronischen Musik Szene in Oberösterreich so hoch wie möglich zu halten. Auch er liefert uns an diesem Abend schnell ansteckenden, deepen, groovigen Sound.

Entry: FREE

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

Routenplaner