. . .
Musikantenstadl@Arena Nova

Musikantenstadl

Sa., 03. Mär. 2012 20:15 @ Arena Nova , Wr. Neustadt

Zur Webseite ...

Informationen



Der Musikantenstadl - Live aus der Arena Nova Wiener Neustadt! Andy Borg präsentiert Stars, Hits und Stimmung.
Jährlich gastiert die Live-Eurovisionssendung "Der Musikantenstadl" an fünf verschiedenen Orten, vier Mal unter dem Jahr und einmal zur
Ausgabe des "Silvesterstadls". Wenn die Produktion über die Bühne geht, sind mal für mal auch u.a. z.B. etwa 30 Container an Materialien und das ca. 140 Personen umfassende Aufbau- und Organisationsteam vor Ort.
Andy Borg begrüßt in jeder Sendung viele Künstler und so dürfen sich alle Fans des Schlagers und der volkstümlichen Musik ein buntes Programm an Schlagerstars und –sternchen, viele Publikumslieblinge, Showeinlagen und beste Stimmung freuen.

Show mit Rekorden

Mit volkstümlicher Musik, Blasmusik, populärer Klassik, deutschen Schlagern und internationaler Unterhaltungsmusik fesselt der
Musikantenstadl Mal für Mal das Publikum und die zahlreichen Fans zuhause vor den Fernsehbildschirmen. Im Laufe der Jahre hat der
Musikantenstadl schon viele Rekorde erzielt und ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz eine der Top-Unterhaltungssendungen
schlechthin. Im Durchschnitt verfolgen neben dem Publikum in der Halle im Durchschnitt etwa 5,5 Millionen Zuseher in Deutschland, 700.000 in Österreich und 600.000 in der Schweiz den Quotenhit im Fernsehen. Die Koproduktion von ORF, SF und der ARD wird seit September 2006 vom neuen Moderator Andy Borg präsentiert und in Zusammenarbeit mit der Firma ip|media am jeweiligen Ort organisiert.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner