. . .
Musikerziehung mit Moonbootica@DieTischlerei

Musikerziehung mit Moonbootica

Sa., 20. Dez. 2014 22:00 @ DieTischlerei , Linz

Zur Webseite ...

Informationen


Samstag, 20. Dezember 2014
MOONBOOTICA @ DieTischlerei

MOONBOOTICA rettet Leben. Denn MOONBOOTICA garantiert Spass an der Maßlosigkeit. Das ist ein grosses Geschenk an die Menschheit. Ohne diesen Spass würde sich die Welt schnell in ein grosses Grau verwandeln. Und wer will das schon? Mit MOONBOOTICA hat jeder die Freiheit, sich gegen das Grau zu entscheiden. Einzige Bedingung: Man muss den Spass entdecken und auch gewillt sein, ihn nach allen Kräften auszuleben. Ist man erst mal so weit, relativiert sich mit Hilfe von MOONBOOTICA jeder Größenwahn im Handumdrehen. Die Powers That Be wollen Größe, Wachstum, Expansion? MOONBOOTICA hält doppelt dagegen! Gelassenheit durch Relativierung, am Ende hat MOONBOOTICA immer noch einen mehr. In der beruhigenden Wirkung verkehrt diese Lebenshilfe nach dem Prinzip “Bigger than Life” die klassischen Funkadelic-Lektion in ein flottes: “Free your Ass and your Mind will follow.”

MOONBOOTICA
cheep thrills - four music

Als DJ- und als Produzententeam garantiert MOONBOOTICA seit 1999 ein maximales Drehmoment. Aber Ausdauer ist nur eine der vornehmsten Tugenden der beiden Hanseaten. Zusammen sind sie ein Bollwerk gegen den Wankelmut und dennoch jederzeit bereit, Grenzen zu sprengen. Nicht zuletzt die eigenen. Dafür sind sie schließlich zu zweit. Als eine zweiköpfige Einheit IST MOONBOOTICA, und darauf kommt es an, IST: doppelt schlagkräftig, doppelt konzentriert, doppelt so gross. The double greatest.
+ national support

Start: 22.00 Uhr
Dresscode: Deine Lieblingsklamotten
Einlass ab 19 Jahren.
www.dietischlerei.net

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner