. . .
Mystery Night - Housejammin' Vol.19@Le Passage

Mystery Night - Housejammin' Vol.19

Fr., 05. Nov. 2010 22:00 @ Le Passage , Klagenfurt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 4,-

Informationen

» DJ Theo Beck & die Housejammin‘ Resident DJs
Als Headliner fungiert dieses Mal der Wiener Newcomer-DJ Theo Beck: alles begann im November 2008 in den eigenen 4 Wänden - 6 Monate später der Durchbruch im Tullnerfeld bei der White Garden vor 800 Leuten. Danach wagte Beck den Schritt nach Wien und spielte bis Ende 2009 in kleineren Clubs, wie ROXY, Ramien, AllIN, Q :KJU. Im Jänner 2010 bekam er die Chance im Wiener Club BABU vorzuspielen. Nach einem Probemonat war er fixer Bestandteil der Resident DJ-Crew. Zum Können gesellte sich im März 2010 etwas Glück hinzu, als ein Club Fusion Veranstalter Theo Beck im Babu spielen hörte. Einen Monat später hatte er seinen 1. Auftritt in der Passage, dem Wiener In-Club, in der Tasche. Und nun spielt er das erste Mal in Klagenfurt – also seid gespannt und lasst euch in Stimmung bringen!


  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner