. . .

NACHTFLUG zum zehnten Todestag von FALCO

Mi., 06. Feb. 2008 20:30 @ U4 , Wien - Meidling

Zur Webseite ...

Informationen

Live on Stage: die
ORIGINAL FALCOBAND und Gäste 
Thomas
Rabitsch (Bandleader, Keys) / Peter Paul Skrepek (Git) / Bertl Pistracher (Bass)
/ Thomas Lang (Drums) / Bernhard Rabitsch (Trumpet, additional
Keys)

sowie
als Gäste u.a.: Birgit Denk, Georgij Makazarija, Roman
Gregory, Andie Gabauer, Axel Herrig, MC Manuva & Deph Joe und natürlich
auch Professor Stefan Weber. Zu diesen „Veteranen“ aus dem Vorjahr
gesellen sich auch einige interessante Neuzugänge am Gesangsmikro: die
wunderbare Mieze Medusa etwa, die Linzer Dialektrapper Texta, oder
auch die wunderbare Valerie Sajdik ... und viele
mehr…


Und auch
dieses Jahr ist nach Konzertende noch lange nicht Schluß… nach den Live-Shows
wird DJ Oclaf im U4 die Turntables glühen lassen, und die Fans bis zur
Landung von ihrem „Nachflug“ in den frühen Morgenstunden
begleiten!
Der VORVERKAUF wurde heute noch aufgestockt – es gibt einige, wenige Restkarten bis Dienstag, 12h (Verfügbarkeit vorausgesetzt)
EXKLUSIV bei TICKETONLINE: Tel.: 01-88 0 88 oder www.ticketonline.at

Weil das U4 aber das U4 ist, und dort ein CONNY den Einlass regelt, wurde auch ein entsprechendes KONTINGENT AN KARTEN FÜR DIE ABENDKASSA bereitgelegt, auch die Einlass-Situation wurde gegenüber dem Vorjahr überarbeitet, weshalb wir sicherlich ein paar Falco-Begeisterte mehr ins U4 lassen können als im, zugegebenermaßen, etwas Stau-geprägten Vorjahr ....

Und noch einmal ans Herz gelegt sei allen das Video von „Nachtflug“ aus dem U4 2007 – die Original Falco-Band mit Hansi Lang… bereits über 1000 Clicks und begeisterte Postings beweisen welch schöne Erinnerungen dieses Video weckt. Und natürlich ist es auch kleiner Vorgeschmack für die Gigs in der kommenden Woche… viel Spaß!

http://www.youtube.com/watch?v=eb1AeLZ40_8


  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner